▲ Nach Oben

 News

BB-Masters Team bei den BMW International Open 2016

Das BB-Masters Team (Jan Oelmann, Doris Kayser-Meier und Klaus-Jürgen Meier) bei den BMW INTERNATIONAL OPEN 2016 im GC Lärchenhof.

Gratulation an Alexander Knappe

Wir gratulieren BB-Masters 2016 Teilnehmer Alexander Knappe zu seinem ersten Sieg auf der European Challenge Tour bei der Swiss Challenge am letzten Wochenende!

Foto: Alexander mit seinem BB-Masters 2016 Team: Johann Stock, Alexandra Försterling und Gregor Kunz

20.000 Euro Preisgeld für SEBASTIAN HEISELE

Sebastian Heisele war der große Sieger beim BB-Masters am Motzener See. Dabei war es am Ende spannend. Martin Keskari war bis auf einen Schlag an ihn herangekommen. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten bei dem Pros und Amateuren und wünschen ein gute Heimreise.

v.l.n.r. Klaus-Jürgen Meier, Dirk Germandi, Jörg Woltmann, Jan Oelmann, Stefan Quirmbach, Martin Keskari, Sebastian Heisele, Ben Parker, Oliver Böckman, Claus M. Kobold, Manfred Gugerel, Frank Adamowicz, Dieter R. Klostermann

 

 

12.450 Euro für BIRDIE for HOPE

Bei den BB-Masters wurde mit BIRDIE for HOPE auch wieder für den guten Zweck gespielt. Auf Grund des Engagements der bito ag, Familie Axel Heine, 3B Dienstleistungen und weiterer Partner wurde eine Spendensumme von 12.450 Euro (536 Birdies, 24 Eagles) für die Vereine Project HOPE e.V. und Birdies für Bildung erspielt.

 

 

Herausragende Gewinner bei den Amateuren

Vor den Pros begaben sich die Amateure am frühen morgen auf den Platz, um die Sieger in der Bruttowertung Damen und Herren sowie jeweils die ersten drei Plätze in der Nettowertung in den Gruppen A, B und C auszuspielen. Den Siegern und Platzierten winkten als Preise wieder Uhren aus dem Hause ASKANIA, dem offiziellen Timekeeper der BB-Masters.

Bruttosieger wurden die Clubmeister aus dem Golf- und Landclub Berlin-Wannsee Alexandra Försterling  und Dean Berninger.