▲ Nach Oben

 Testimonials

Max Eichmeier, Playing Pro, Pro Golf Tour & Nordic Golf League

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Einladung zu den BB-Masters bei Ihnen bedanken. Es hat wirklich alles viel Spaß gemacht und war hervorragend organisiert. Die BB-Masters 2016 war ein super Turnier. Ich würde gerne wieder kommen.  
Viele Grüße Max

Henrik Engdahl, Head Professional, The Crete Golf Club

Many many thanks once again for a super tournament in all aspects. I'm very happy to be a part of the BB-Masters. Please forward a "big thank you" to all people involved. Many thanks once again!  
Best regards, Henrik and team Crete!

Rainer Goldrian, Vorstand, Professional Golf AG

Sehr geehrte Herren,  
zunächst unseren Glückwunsch und großen Respekt für ein wiederum tolles Turnier! Die Begeisterung und das Engagement, das Sie und jeder einzelne aus Ihrem  Orga-Team an den Tag legen,  ist wirklich außergewöhnlich und wird – nicht nur von den Teilnehmern  - außerordentlich wertgeschätzt. In diesem Jahr war zudem auch das Wetter hold und hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich alle mehr als wohl gefühlt haben.

Rainer Goldrian

Glen Hutscheson, Glen Hutcheson Golf Academy (Kopie 1)

Hallo BB-Masters TEAM!
Ich möchte mich bedanken für die Einladung zu diesem unglaublichen Event!! Vielen Dank!! Wie die letzte 2 Jahre es wird immer besser. Großes LOB an das ganze TEAM.  
DANKE
Glen  

Marcel Haremza, PROject GOLFsports GbR

Hallo BB-Masters TEAM!
ich wollte mich von meiner und auch Katis Seite, nochmal herzlich für das tolle Event und die schönen Tage bei euch in Berlin bedanken! Wie immer eine runde Sache, mit tollen Veranstaltern, herausragendem Golfplatz und schönen Abendlocation!  
Ich hoffe die BB Masters bleibt in dieser oder ähnlicher Form erhalten. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!  
Liebe Grüße und bis bald      
Marcel Haremza

Detlef Marsch, Amateur-Teilnehmer 2016

Liebes Team,
ich darf mich noch einmal recht herzlich für die tolle Organisation dieses Turniers bedanken. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder – bitte mailen Sie uns rechtzeitig, wenn die Ausschreibung raus ist.  
Mit freundlichen Grüßen  
Detlef Marsch

Stefan Quirmbach, Präsident, PGA of Germany

Hallo nach Berlin,  
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das tolle Turnier in Motzen bedanken. Es war erneut ein Highlight im Turnierkalender. Dies ist vor allem eurem/ihrem persönlichen Engagement geschuldet. Die persönliche Note macht den Unterschied, sie ist an jeder Stelle spürbar. Das gesamte Team identifiziert sich mit dem Event.  Der Abend im Capital Club war sehr gelungen, Spieler wie Gäste haben ihn sehr genossen.   Das Turnier verlief sehr gut, die Pros haben toll gespielt und es war bis zum Schluss spannend.  Ich bin zuversichtlich dass die zukünftigen BB-Masters auch zu einem großen Erfolg werden, wenn eurer Einsatz bleibt.  
Wir - die PGA of Germany - werden gerne mithelfen, dass das so bleibt. Nochmals Danke, auch im Namen von meiner Frau Katharina, für das tolle Event!  
Stefan Quirmbach

2014

Partner und Teilnehmer der BB-Masters 2014 als Amateur (im Flight mit Pro Max Kramer und Amteurin Dr. Vivien Richter, Teamwertung Platz 2)
"NCC ist in Brandenburg führend im Bereich Immobilien und mit der Unterstützung der BB-Masters, die eben auch die Region populär machen werden, geben wir gerne ein wenig zurück. Als Teilnehmer können meine Frau und ich Ablauf und Organisation dieses tollen Turniers nur aufs Höchste loben. Wenn wir es mit unseren Terminen hinbekommen, sind wie 2015 natürlich wieder dabei. "

Partner und Teilnehmer der BB-Masters 2014 als Amateur (im Flight mit Pro Moritz Lampert – Gewinner der BB-Masters - und Amateur Dr. Jens Hausmann, Teamwertung Platz 3)
"Das war für das erste Mal ein superguter Aufschlag! Wir sind gerne im kommenden Jahr wieder dabei!"

Henrik Engdahl, Golf Pro aus Schweden

Teilnehmer der BB-Masters 2014 als Pro (im Flight mit George Karatzias und Ulrike Luckow)
Platz 3 bei den Professionals und Platz 5 in der Teamwertung
"I really enjoyed playing the golf course and also all the facilities around. For the next year I would propose to have a better scoring on BB-Masters website, many of my friends found it difficult to follow the tournament online. I hope we have in 2015 warmer weather. ;) You did all a great job with the organisation. Happy to come back 2015."

Dr. Karsten Kühne

Teilnehmer an den BB-Masters 2014 als Amateur (im Flight mit Pro Dennis Küpper und Amateur Lennart Müller-Atzerodt)
„Herzlichen Glückwunsch und Dank für das Super-BB Masters 2014! Das war eines meiner besten Golf-Wochenenden „ever“ – und ich habe einige in Deutschland, England, Schottland und Irland erlebt. Ich durfte im Flight mit Pro Dennis Küpper spielen und muss sagen, dass Dennis ein Super-Pro ist und unbedingt für 2015 wieder eingeladen werden sollte, und natürlich für mich eingeteilt werden muss! Er ist absolut freundlich, entspannt, hilfsbereit und ein toller Golfer. Ich habe an den ersten beiden Tagen echt Mist gespielt und Dennis war die ganze Zeit sehr geduldig und nett und hat mir auf meine Bitte sogar eine Kurz-Lektion auf der Range gegeben."

Clubmanager des Austragungsortes der Premiere der BB-Masters 2014
„Es war für uns Ehre und Verpflichtung zugleich, am Scharmützelsee Austragungsort des 1. BB-Masters-Turniers sein zu dürfen. Mein Dank gilt an dieser Stelle meinem großartigen Team, das diese gewaltige Herausforderung angenommen und bravourös gemeistert hat.“  

Clubmanagement des Austragungsort 2015
„Ich freue mich, dass sich die Initiatoren für den Golf und Country Club Seddiner See als nächsten Austragungsort der BB-Masters entschieden haben. Die Messlatte hängt nach diesem grandiosen Start natürlich hoch – aber mein Team und ich werden unser Bestes geben, um das Turnier auch bei uns für Spieler, Sponsoren und Gäste unvergesslich zu machen.“